Verträumt und außergewöhnlich: Deine Boho Hochzeit

Du träumst von einer außergewöhnlichen Hochzeit und möchtest keine 08/15-Dekoration?
Du liebst den etwas eleganten und gleichzeitig verträumten Stil? Dann ist der Boho Style genau das Richtige für Dich!

In unserem Onlineshop findest Du alle Schnittblumen und Trockenblumen für Deinen perfekten Tag!

Hochzeit Boho Brautkleid auf grüner Wiese mit Hut und Brautstrauß
Braut im Boho Stil mit Hochzeitskleid und Brautstrauß aus Trockenblumen und Schnittblumen

Probier Farbe aus!

Ein Mix aus kräftigen und zarten Farben steht charakteristisch für die Stilrichtung „Boho“. Für Deinen Brautstrauß gibt es natürlich tausende, individuelle Möglichkeiten, aber wir haben Dir hier unsere Favoriten zusammengestellt:

Unsere Brautstrauß-Zusammenstellung im Boho-Stil:

Als Basis für den Brautstrauß haben wir Pampasgras in Naturtönen gewählt. Die Olivenzweige verleihen dem Look ein mediterranes Flair. Trockenblumen, wie zum Beispiel Ruscus und Lagurus geben Deinem Strauß ein verträumtes Aussehen und durch das frische Grün des Eukalyptus kommt gleichzeitig die Lebhaftigkeit zum Ausdruck.

Weiße Rosen sind klassisch und zeitlos. Außergewöhnlich sind dagegen die Serruria Florida in creme-weiß. Der Hingucker ist die Protea „Tango“ in rot-orange und steht als toller Kontrast zu den zarten Naturtönen.

Braut mit Brautstrauß aus Trockenblumen und Schnittblumen
Braut mit Boho-Brautstrauß im Sonnenuntergang
Brautkleid und Brautstrauß in Boho-Style
Braut auf Blumenwiese mit Boho-Brautstrauß

Romantik pur!

Besonders wenn Du Deine Hochzeit für die Herbstmonate planst, eignet sich dieser Mix aus frischen Schnittblumen und trendigen Trockenblumen ideal, da die Naturtöne und erdigen Farben einfach wunderbar zu der gemütlichen und romantischen Atmosphäre der Jahreszeit passen.

Also worauf wartest Du? Ab in unseren Onlineshop und losstöbern! Auch die Tischdeko und weitere Accessoires kannst Du in der romantischen Stilrichtung gestalten. Nutze unseren Blumenplaner, um Dir einen Überblick zu verschaffen, welche Dekoration und Blumen Du für Deine perfekte Hochzeit brauchst.

Braut auf Wiese im Boho Kleid mit Boho Brautstrauß
Braut im Boho-Brautkleid mit Brautstrauß aus Trockenblumen und Schnittblumen
Schuhe im Boho Style mit Nieten und Brautstrauß
Braut auf Wiese mit Bohokleid und Bohostrauß und Hut

Trau Dich!

Trau Dich, Farbe auszuprobieren! Trau Dich, anders zu sein! Und vor allem: Trau Dich, Du selbst zu sein!

 

Blumige Grüße

Anita

Fotografie: Christine Ladehoff Fotografie

Brautkleid: Schleifenfänger

Braut: Celine

Blumige Inspiration, BlumiWedding | | Anita Flender | Permalink
Anita Flender

Über Anita Flender

Ich bin Anita, Jahrgang ´94 und unterstütze das Blumigo-Team im Bereich Blog und Social Media-Marketing. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Winter und die Weihnachtszeit mit der gemütlichen Deko! Wunderschöne Adventskränze aus Trockenblumen oder Tannengirlanden mit Lichterketten und kleinen Dekoelementen geben jedem Zuhause einen gewissen Zauber. Ich liebe es, selbst kreativ zu werden und neue DIY-Ideen auszuprobieren. Obwohl meine Lieblingsjahreszeit der Winter ist, sind meine Lieblingsblumen kein Freund von Kälte: Meine Favoriten sind Pfingstrosen in allen Formen und Farben und ich kann nie genug davon kriegen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Beim Verfassen eines Beitrages kann folgende Formatierung verwendet werden:
[b]fett[/b][i]kursiv[/i][u]unterstrichen[/u]

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .