Kontakt

Betriebsferien bis zum 2. Januar 2024

Schreib uns gerne eine Mail und wir antworten Dir im neuen Jahr.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Dein Blumigo-Team

Wir freuen uns auf deine Kontaktanfrage!

Antworten zu häufig gestellten Fragen findest Du hier:

Wurde mein Paket schon verschickt? Wann erhalte ich die Sendungsnummer?

Du erhälst von uns eine automatische Versandbenachrichtigung, sobald Dein Paket unser Haus verlässt. Darin befindet sich auch ein Link zur Sendungsverfolgung, unter der Du die Ankunft Deines Paketes nachverfolgen und auch z. B. eine Abstellgenehmigung erteilen kannst.

Wenn Du ein Kundenkonto bei uns angelegt hast, kannst Du dort den Status Deiner Bestellung einsehen und prüfen, ob sie bereits versandt wurde.

Ich habe im Terminwahlfeld einen spezifischen Termin ausgewählt. In der Bestellbestätigung steht nun ein Zeitfenster von mehreren Tagen. Woran liegt das?

Du hattest als Versandart den Standardversand (ohne Termingarantie, mit einer Wahrscheinlichkeit von 75 % erfolgt die Zustellung pünktlich) gewählt. Da es bei dieser Versandart zu Lieferverzögerungen kommen kann, können wir hierfür keinen genauen Liefertermin angeben. Aus diesem Grund ist in der Bestellbestätigung ein Zeitraum von 3 Werktagen als Terminwahl angegeben.

Für eine sichere Lieferung am Wunschtermin (mit einer Wahrscheinlichkeit von 97 % erfolgt die Zustellung pünktlich) empfehlen wir die „Garantierte Terminlieferung“. Die Kosten in Höhe von 7,50 € kannst du an folgende Bankverbindung überweisen:

Verwendungszweck: [Bestellnummer] Nachbuchung Garantierte Terminlieferung

Betrag: 7,50 €

IBAN: DE05 1001 0123 0453 9184 53

BIC: QNTODEB2XXX

Bank: Olinda Zweigniederlassung Deutschland

Kontoinhaber: Wilhelm Horstmann

Nach Zahlungseingang stellen wir die Versandart automatisch um, du musst uns hierfür nicht kontaktieren. Sobald die Versandart geändert wurde, erhälst du automatisch eine neue Bestellübersicht mit der aktualisierten Versandart.

Bitte beachte, dass wir die Änderung der Versandart nur vornehmen können, wenn uns ein rechtzeitiger Zahlungseingang auf unserem Konto vorliegt.

Kann ich meine Bestellung noch stornieren?

Du kannst Deine Bestellung als Privatkund*in bis zu 7 Tage vor dem gewählten Wunschliefertermin kostenlos stornieren.

Setze Dich bitte dafür mit unserem Kundenservice unter service@blumigo.de in Verbindung und vergiss nicht Deine Bestellnummer mit anzugeben.

Gilt der angegebene Preis für einen Stiel oder einen Bund?

Die meisten Blumen versenden wir stielweise. Greenery wird jedoch oftmals bundweise verschickt.

Unterhalb der Tabelle mit den Mengenrabatten kannst Du einsehen, ob es sich bei dem gewünschten Produkt um ein stiel- oder bundweises Produkt handelt:

  • „1 Einheit = 1 St.“ – Produkt wird stielweise verschickt
  • „1 Einheit = 1 Bd.“ – Produkt wird bundweise verschickt

Unter den Produktbildern findest Du immer ein Bild, auf dem Du die Stiel- bzw. Bundgröße sehen kannst.

Nutze unser Kontaktformular:

Du möchtest eine Bestellung reklamieren? Nutze unser Reklamationsformular.

    Name

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Telefonnummer

    Betreff

    Deine Nachricht

    Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

    Oder kontaktiere uns direkt:

    E-Mail:

    Du erhälst i.d.R. werktags innerhalb von 24 h eine Antwort von uns.

    service@blumigo.de

    Telefon:

    Telefonisch sind wir zu folgenden Zeiten erreichbar:

    Montag bis Freitag: 9:00 – 13:00 Uhr

    (außer gesetzliche Feiertage in NRW)

    05426 / 29 899 60

    Und unsere Wochenmärkte nach Wochentagen im Münsterland:

    Oelde


    Kirchplatz

    7:00 – 13:00 Uhr

    Wochenmarkt Oelde

    Warendorf


    Wilhelmsplatz

    7:00 – 13:00 Uhr

    Wochenmarkt Warendorf

    Wiedenbrück


    Kirchplatz vor der VHS

    7:30 – 12:30 Uhr

    Wochenmarkt Wiedenbrück Horstmann 1

    Borgloh


    Kirchplatz

    14:00 – 18:00 Uhr

    Wochenmarkt Borgloh

    Bad Rothenfelde


    Am Kurpark

    8:00 – 12:30 Uhr

    Wochenmarkt 3

    Münster


    Domplatz

    7:00 – 14:30 Uhr

    Wochenmarkt Münster

    Sassenberg


    Kirchplatz

    13:00 – 18:0 Uhr

    Wochenmarkt Sassenberg

    Telgte


    Rathausplatz

    7:30 – 12:00 Uhr

    Wochenmarkt 4

    Oelde


    Kirchplatz

    7:30 – 12:30 Uhr

    Wochenmarkt Oelde

    Warendorf


    Wilhelmsplatz

    7:30 – 12:30 Uhr

    Wochenmarkt Warendorf

    Everswinkel


    Magnusplatz

    14:00 – 18:00 Uhr

    Wochenmarkt Everswinkel

    Glandorf


    Vor dem Rathaus

    13:30 – 18:00 Uhr

    Wochenmarkt Glandorf

    Neubeckum


    Vor dem Rathaus

    8:00 – 12:30 Uhr

    Wochenmarkt

    Münster


    Domplatz

    7:00 – 14:30 Uhr

    Wochenmarkt Münster

    Wiedenbrück


    Kirchplatz vor der VHS

    7:30 – 12:30 Uhr

    Wochenmarkt 5

    Versmold


    Marktplatz am „Wurstträgerbrunnen“

    7:00 – 13:00 Uhr

    Wochenmarkt

    Warendorf


    Historischer Marktplatz

    8:00 – 13:00 Uhr

    Wochenmarkt 7

    Bad Laer


    8:00 – 12:00 Uhr

    Wochenmarkt 9

    Brackwede


    Vor der Feuerwache

    8:00 – 12:30 Uhr

    Wochenmarkt 8

    Warendorf


    Historischer Marktplatz

    8:00 – 13:00 Uhr

    Bad Laer


    8:00 – 12:00 Uhr

    Brackwede


    Vor der Feuerwache

    8:00 – 12:30 Uhr

    Wochenmarkt 7
    Wochenmarkt 9
    Wochenmarkt 8