Unsere Adventsfeier mit dem Blumigo-Team

Die Wochen im November sind bei uns eine intensive Zeit – sooo viele Adventskränze, Tannenbäumchen und adventliches Greenery werden verpackt und zu euch auf den Weg geschickt!

Wir feiern den erfolgreichen Abschluss dieser Zeit mit unserem Team jedes Jahr mit unserer Adventsfeier.

Unser ganzes Team und ihre Familien kommen zusammen und jeder bastelt einen eigenen Adventskranz.

Im Nu wird unser Lager zu einer wuseligen Adventswerkstatt. Zwischen Tee und Plätzchen werden Tannenzweige geschnitten, Strohrömer gewickelt und gefachsimpelt, welche Toppings am besten zum gewählten Greenery passen.

 

Auch die ganz Kleinen (unser jüngster Gast war 2 Jahre alt) haben so tolle Kränze gebastelt!

Das ist für uns einer der schönsten Momente des ganzen Jahres, wenn alle zusammenkommen und gemeinsam kreativ werden. Genau dafür haben wir Blumigo gegründet.

Danke an unser tolles Team!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Beim Verfassen eines Beitrages kann folgende Formatierung verwendet werden:
[b]fett[/b][i]kursiv[/i][u]unterstrichen[/u]

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.