Mit einem Flachskranz durch das Jahr – moderne Dekoideen für jede Jahreszeit!

Flachskränze sind aus unserer Deko gar nicht mehr wegzudenken. Die handgebundenen Kränze aus getrockneten Flachs-Saatkapseln verwandeln sich im Nu zu einer Frühjahrs- Sommer- Herbst- oder Winterdeko. Du brauchst nur einen Kranz für das ganze Jahr!

Das schlichte Design und dezente Farbe harmoniert zu jedem Einrichtungsttil und verleiht jeder Deko einen natürlichen und modernen Look. Ob hängend oder als Tischdeko -wir zeigen Dir tolle Inspirationen aus unserer Instagram- Community, wie Du Deinen Flachskranz mit nur kleinen Details immer wieder anders und saisonall dekorieren kannst.

1. Frühlingserwachen – die ersten Frühlingsboten sind da

Die Natur erwacht im Frühling aus ihrem Winterschlaf, die ersten Knospen fangen an zu blühen und der Duft von blühenden Blumen liegt in der Luft. Frühlingsgefühle gab es auch bei uns im Blumigo Office. Mit weiß gewachsten Hyazinthen und einen frischen Eukalyptusstrauß mit bunten Tulpen haben wir aus der grauen Winterdeko einen bunten Frühling gezaubert.

Auch Silvi von whiteandclassic setzt bei Ihrer Deko auf die ersten Frühlingsboten und dekoriert ihren Kranz gleich an der Garderobe, ein toller Empfang, gleich beim Heim kommen.

Foto: Blumigo

2. Summerbreeze – Flachskranz mit frischen Sommerblumen

Im Sommer lassen wir uns von der Sommerbrise treiben und verbringen die Zeit öfters draußen als in unseren 4 Wänden. Da muss die Deko so einfach wie möglich ausfallen um immer wieder mit nur kleinen Akzenten einen Wow-Effekt zu erzielen.

Imke von immsimmsi hat das sehr kreativ gelöst. Die Kerndeko aus Flachskranz, Ballon- und Blumenvase bleibt gleich, lediglich frische Sommerblumen sorgen für einen sommerlichen Glücksmoment.

Foto: immsimmsi

Foto: immsimmsi

3. Herbstgeflüster – Flachskranz meets Baby Boo

Die ersten Blätter fallen, es wird deutlich kühler und wir ziehen uns in unser Schneckenhäuschen zurück und machen es uns so richtig kuschelig. Im Herbst treffen gleich 2 Allrounder aufeinander. Sonja von Fifofein hat ihren Flachskranz mit Baby Boo Kürbissen hyggelig in Szene gesetzt. Kerzen und Lärchenzwege versprühen Gemütlichkeit und machen die Herbstdeko perfekt.

Foto: fifofei

Foto: fifofein

4. Winterzauber – Mit einem winterlichen Flachskranz elegant in die Adventszeit

Die schönste Zeit des Jahres beginnt, Lichterketten, Sterne und duftendes Tannengrün bringen uns in Weihnachtsstimmung. Mit einem schönen Band, kannst du aus dem Flachskranz einen schönen Hingucker für die Haustüre zaubern wie bei Lia von fraelein_kraenzchen oder wie bei mila__lou als Adventskranz nutzen.

Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Hat dich das Flachskranz-Fieber auch gepackt? Den Flachskranz findest Du bei uns in verschiedenen Farben und die passende saisonalle Deko gleich mit dazu. Schau mal in unserem Shop vorbei und lass dich inspirieren!

Und vergiss nicht, uns Deine Flachskranz-Deko auf Instagram unter dem Hashtag #blumigo zu zeigen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Beim Verfassen eines Beitrages kann folgende Formatierung verwendet werden:
[b]fett[/b][i]kursiv[/i][u]unterstrichen[/u]

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.