Kontakt
Betriebsferien bis zum 2. Januar 2024
Schreib uns gerne eine Mail und wir antworten Dir im neuen Jahr.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Dein Blumigo-Team
Wir freuen uns auf deine Kontaktanfrage!
Antworten zu häufig gestellten Fragen findest Du hier:
Wurde mein Paket schon verschickt? Wann erhalte ich die Sendungsnummer?
Du erhältst von uns eine Versandbenachrichtigung, sobald Dein Paket unser Haus verlässt. Darin befindet sich auch ein Link zur Sendungsverfolgung, unter der Du die Ankunft Deines Paketes nachverfolgen und auch z. B. eine Abstellgenehmigung erteilen kannst.
Ist eine Lieferung nach Österreich / in die Schweiz möglich?
Leider bieten wir derzeit regulär keine Lieferungen nach Österreich und in die Schweiz an. Wenn Du in der Nähe der deutschen Grenze wohnst, dann können wir Dir jedoch den Service sogenannter Paketdienste sehr ans Herz legen. Nachdem Du bei einem solchen Dienst ein Kundenkonto angelegt hast, kannst Du die Lieferung direkt an die Adresse dieser Einrichtung versenden lassen und von dort abholen. Wir haben mit diesen Diensten bisher sehr positive Erfahrungen gemacht und bereits zahlreiche Pakete hierher versendet.
Wir können z. B. folgende Dienstleister empfehlen:
Schweiz: Swiss Paket, Las Burg
Kann ich meine Bestellung noch stornieren?
Du kannst Deine Bestellung als Privatkund*in bis zu 7 Tage vor dem gewählten Wunschliefertermin kostenlos stornieren.
Setze Dich bitte dafür mit unserem Kundenservice unter service@blumigo.de in Verbindung und vergiss nicht Deine Bestellnummer mit anzugeben.
Wir freuen uns auf Deine Kontaktanfrage!
E-Mail: service@blumigo.de
Wir freuen uns auf Deinen Anruf oder Deine Mail!
Telefon: 05426/29 899 60
E-Mail: service@blumigo.de
Servicezeiten: Mo-Fr 9-13 und 14 bis 17 Uhr (außer gesetzliche Feiertage in NRW)
Nutze unser Kontaktformular:
Oder kontaktiere uns direkt:
E-Mail:
Per E-Mail stehen wir jederzeit zur Verfügung
service@blumigo.de
Telefon:
Telefonisch sind wir zu folgenden Zeiten erreichbar:
Montag bis Freitag: 9:00 – 13:00 Uhr
(außer gesetzliche Feiertage in NRW)
05426 / 29 899 60
Unser Ladengeschäft in Sassenberg:
Adresse:
Blumen Horstmann
Ravensberger Str. 7
48336 Sassenberg-Füchtorf
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 8.00-13.00 Uhr und 14.30-18.00 Uhr
Sa 8.00-13.00 Uhr
So 10.00-12.00 Uhr
Und unsere Wochenmärkte nach Wochentagen im Münsterland:
Oelde
Kirchplatz
7:00 – 13:00 Uhr
Warendorf
Wilhelmsplatz
7:00 – 13:00 Uhr
Wiedenbrück
Kirchplatz vor der VHS
7:30 – 12:30 Uhr
Borgloh
Kirchplatz
14:00 – 18:00 Uhr
Bad Rothenfelde
Am Kurpark
8:00 – 12:30 Uhr
Münster
Domplatz
7:00 – 14:30 Uhr
Sassenberg
Kirchplatz
13:00 – 18:0 Uhr
Telgte
Rathausplatz
7:30 – 12:00 Uhr
Oelde
Kirchplatz
7:30 – 12:30 Uhr
Warendorf
Wilhelmsplatz
7:30 – 12:30 Uhr
Everswinkel
Magnusplatz
14:00 – 18:00 Uhr
Glandorf
Vor dem Rathaus
13:30 – 18:00 Uhr
Neubeckum
Vor dem Rathaus
8:00 – 12:30 Uhr
Münster
Domplatz
7:00 – 14:30 Uhr
Wiedenbrück
Kirchplatz vor der VHS
7:30 – 12:30 Uhr
Versmold
Marktplatz am „Wurstträgerbrunnen“
7:00 – 13:00 Uhr
Warendorf
Historischer Marktplatz
8:00 – 13:00 Uhr
Bad Laer
8:00 – 12:00 Uhr
Brackwede
Vor der Feuerwache
8:00 – 12:30 Uhr
Warendorf
Historischer Marktplatz
8:00 – 13:00 Uhr
Bad Laer
8:00 – 12:00 Uhr
Brackwede
Vor der Feuerwache
8:00 – 12:30 Uhr