Das Emsauen-Blumenabo

Frische Blumen persönlich vor Ihre Haustür geliefert

Keine Abo-Verpflichtung
Keine Mindestlaufzeit
Keine Kündigungsfrist

Nur Blumen-Happiness!

Unser Bote klingelt mit dem Bouquet an Ihrer Haustür. Sie nehmen und zahlen es nur, wenn Sie happy damit sind.

Überreicht von unserem Boten – kein Paketversand

Wann immer Sie wollen – an 6 Tagen die Woche

Ideal zum Kennenlernen neuer Sorten

Jetzt abonnieren!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Unser Emsauen Liefergebiet

Orte und Postleitzahlen

48157 Münster-Ost – Handorf, Gelmer, Gittrup, Dyckburg, Sudmühle, Mariendorf, St. Mauritz (bestehend aus Mauritz-Ost und Mondstraße)

48167 Münster-Süd-Ost – Angelmodde, Gremmendorf und Wolbeck

48231 Warendorf inkl. der Ortschaften Voehren, Freckenhorst, Hoetmar, Velsen, Milte und Einen-Müssingen

48291 Telgte, Westbevern-Dorf und Westbevern-Vadrup

48336 Sassenberg, Füchtorf

48346 Ostbevern und Ostbevern-Brock

48351 Everswinkel und Alverskirchen

Häufige Fragen

Allgemeines und Anmeldung

Wie funktioniert das "Abo"? Warum ist es kein richtiges Abo?

„Nicht noch ein Abo…“ – Wer kennt es nicht? Zunächst die Freude über ein abgeschlossenes Magazin-Abo oder einen neuen Handyvertrag. Bis man sich dann irgendwann wieder trennen will und feststellt, dass man nur mit viel Vorlaufzeit und Durchhaltevermögen wieder kündigen kann. Nicht mit uns. Wir möchten mit Ihnen die Freude an frischen Blumen teilen – ohne, dass Sie lange das Kleingedruckte studieren müssen.

Mit der Übermittlung Ihrer Adressdaten erteilen Sie uns die Erlaubnis, Ihnen im regelmäßigen Turnus ein Blumenbouquet bis vor die Tür zu bringen. Sie schließen jedoch keinen Abo-Vertrag mit uns ab, sondern erwerben jedes Bouquet einzeln bei Annahme an der Haustür. Für Sie entsteht somit keinerlei Verpflichtung, das Bouquet regelmäßig abzunehmen, es gibt keine Mindestlaufzeit und keine Kündigungsfrist.

Muss ich das Bouquet wirklich nur abnehmen, wenn ich Lust auf frische Blumen habe?

Ja! Egal, ob Ihnen die Blumenzusammenstellung nicht gefällt, Sie im Urlaub sind oder noch Blumen von der letzten Geburtstagsfeier auf Ihrem Tisch stehen – Sie nehmen und zahlen nur, wenn Sie sich zur Abnahme des Bouquets entscheiden. Natürlich können Sie uns auch gerne schon vorher (z. B. via WhatsApp) Bescheid geben, wenn Sie z. B. wegen eines Urlaubs eine Lieferung nicht annehmen können/möchten.

Gibt es wirklich keine Kündigungsfrist?

Ja! Kontaktieren Sie uns einfach um die Lieferung jederzeit sofort einzustellen.

Was kostet das "Abo"?

Je Bouquet zahlen Sie bei unserem Boten an der Haustür 15,00 € inkl. Lieferung und Mehrwertsteuer.

Ich bin demnächst im Urlaub. Kann ich die Lieferungen im Vorhinein für diesen Zeitraum pausieren?

Kontaktieren Sie uns einfach (z. B. via WhatsApp) und nennen Sie uns den Zeitraum, für den Sie keine Lieferungen empfangen möchten. Nach der Lieferpause geht dann das „Abo“ ganz regulär weiter.

Lieferung und Bezahlung

Wie kann ich die Lieferungen bezahlen?

Sie zahlen das Bouquet an der Haustür bei unserem Boten. Als Zahlungsarten stehen Ihnen EC-Karte und Kreditkarte zur Wahl. Eine Barzahlung ist momentan leider nicht möglich.

Wie werden die Blumen geliefert?

Die Blumenbouquets werden persönlich durch unsere Lozuka-Boten überreicht, bis zur Übergabe stehen sie im Wasser. Es findet kein Paketversand statt.

Ich bin zum Lieferzeitpunkt nicht daheim. Kann das Bouquet vor der Haustür abgestellt werden?

Wenn Sie zum ausgewählten Lieferzeitpunkt nicht daheim sind, dann nimmt unser Bote das Bouquet wieder mit. Ein Abstellen vor der Haustür o.ä. ist leider nicht möglich, da der Kauf erst durch die EC- oder Kreditkartenzahlung bei der Übergabe zustande kommt.

Welche Lieferzeitpunkte kann ich auswählen?

Um frische Blumen zum Wochenende zu haben, empfehlen wir die Anlieferung zu Freitagabend.

Sie können jedoch auch jeden anderen Zeitpunkt auswählen:

  • Mo-Fr
    • mittags (zwischen 13 und 15 Uhr)
    • abends (zwischen 18 und 20 Uhr)
  • Sa
    • mittags (zwischen 13 und 15 Uhr)

Eine genaue Festlegung der Zustellzeit auf eine bestimmte Uhrzeit ist leider nicht möglich.

Wenn Sie den Lieferzeitpunkt verändern möchten, dann kontaktieren Sie uns einfach.

Weitere Fragen

Kann ich das "Abo" auch verschenken?

Leider ist aktuell keine Auslieferung als Geschenk-Abo möglich, da die Lieferungen immer einzeln bei der Annahme an der Haustür gezahlt werden. Eine Zahlung via Vorkasse bieten wir aktuell nicht an.

Kann ich mir selbst ein Bouquet aus bestimmten Blumen zusammenstellen?

Wir stellen für Sie eine saisonale Zusammenstellung an frischen Schnittblumen zusammen. Sie können darauf vertrauen, ein stilvolles, modernes Arrangement zu erhalten. Eine individuelle Auswahl der Blumensorten ist leider nicht möglich.

Aber kennen Sie eigentlich schon unseren Blumen-Onlineshop Blumigo.de? Dort können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen und sich ein individuelles Bouquet kreiieren. Dieses liefern wir im Emsauen-Liefergebiet auch über unsere Boten persönlich aus.

Kann ich auch einmalig eine Lieferung bestellen?

Gerne können Sie auch erst einmal nur eine einzelne Lieferung erhalten. Füllen Sie hierzu einfach das Abo-Formular aus und notieren Sie, dass Sie die Lieferung nur ein einziges Mal wünschen. Alternativ können Sie uns nach Erhalt der Lieferung auch (z. B. via WhatsApp) kontaktieren, um weitere Lieferungen einzustellen.

Wie frisch sind die Blumen?

Da wir unsere Blumen direkt von der Blumenversteigerung in Amsterdam, sowie direkt von Erzeugern in der Region beziehen, sind wir nicht auf Zwischenhändler angewiesen. Dadurch können wir Ihnen eine optimale Frische und beste Qualität garantieren! Oftmals standen die Blumen vor dem Tag der Auslieferung noch auf den Feldern. Zudem werden die Bouquets durch die persönliche Auslieferung durch unsere Boten bis zur Übergabe an Ihrer Haustür konstant in Wasser stehend gelagert – der Frischeverlust durch logistische Abwicklungen ist hierdurch nur sehr gering.

Kontakt

emsauenabo@blumigo.de

WhatsApp: 05426/29 899 61

Telefon: 05426/29 899 61

Servicezeiten: Mo-Fr 9.00 -13.00 und 14.30 bis 18.00 Uhr